Seminare

FEG Logo 4b

Seminare

Gabenseminar

“Mein geistlichen Begabungen entdecken.”
 

In unregelmäßigen Abständen bieten wir ein Gabenseminar nach Christian Schwarz an ("Die 3 Farben deiner Gaben: Wie jeder Christ seine geistlichen Gaben entdecken und entfalten kann").

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Stephan Michalowski (stephan_michalowski@web.de)

My Life Workshop

“Mein Leben neu erforschen.”
 

Wer kennt sie nicht – die (An)Fragen an das eigene Leben? Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Welches Interesse hat Gott an mir und wie kann ich es erfahren? Mein Leben – einzigartig. Aus allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst von größtem Interesse. Im MyLife – Workshop möchten wir unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen und unsere Geschichte beleuchten. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Manfred Stedtler.